Abenteuer in der Service-Wüste

In der Computer-Industrie spottet man selbstkritisch: „Software ist wie guter Rotwein – sie reift erst beim Kunden.“ Leider kann man aber nicht – wie bei Rotwein – die Reife in Ruhe abwarten. Folglich gibt es Ärger. Und wenn man sich dann an den Händler oder Hersteller wendet, muss man sich abarbeiten an labyrinthischen Internet-Portalen und inkompetenten Call-Centers. Wenn man Pech hat, kommt man man mit seinem Anliegen gar nicht vom Fleck und dringt auch nie bis zu einem Menschen durch.

fifty2go hat sich vorgenommen, den Kampf um Qualität von Waren und Service zu unterstützen. Wir können und wollen nicht mit der ‚Stiftung Warentest‘ konkurrieren. Wir erheben nicht den Anspruch, objektive oder allgemeingültige Aussagen zu machen. Wir berichten über authentische Erfahrungen, persönlich und subjektiv. Denn was zählt, ist der Mensch – auch im digitalen Zeitalter.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.